Referenzen / Werbung für Bauernhöfe

Hier findest du eine Auswahl an Bauernhöfen, denen ich bereits mit meiner Arbeit zu mehr Erfolg verhelfen durfte.

 

Glarcherhof, Thiersee / Tirol

Beratung, Homepage, Texte, Fotos, Domainreservierung, E-Mail-Einrichtung

www.glarcherhof.at


Ascherbauer, Thiersee / Tirol

Beratung, Logodesign, Visitenkarten, Produktetiketten, Fahrzeugbeschriftung, Homepage, Texte, Fotos, Domainreservierung, E-Mail-Einrichtung

www.almurlaub-tirol.at


Petererhof, Ellmau / Tirol

„Ich bekomme von meinen Gästen und anderen Vermietern immer wieder ganz viel Lob für die Homepage und die Prospekte, die du uns gestaltet hast und auch für deine Fotos. Ich bin überzeugt, dass sich die Erneuerung ausgezahlt hat, das bestätigt sich auch durch die zahlreichen Buchungen. Danke Thomas!“
Andrea Brugger, Petererhof Ellmau

Beratung, Homepage, Fotografie, Visitenkarten, Folder, Hoftafel, Texte

www.bauernhof-ellmau.at


Häuslhof, Pfarrwerfen / Salzburg

„Bei einem Urlaub von Tom auf unserem Betrieb kamen wir beim gemeinsamen Arbeiten im Melkstand auf das Thema Homepagegestaltung und -bearbeitung. Mit meiner bisherigen Homepage war ich überhaupt nicht zufrieden, weil ich die Texte und Bilder nicht selber bearbeiten konnte.
Nach einem sehr guten Angebot von Tom haben wir uns entschlossen, eine neue Website von ihm anfertigen zu lassen und waren absolut positiv überrascht. Nach nicht mal einer Woche ging unsere neu gestaltete Homepage online. Ich war wirklich baff. Die Bilder, die Texte, die Gestaltung, einfach alles passt wunderbar zu uns und unserem Betrieb.
Was wir auch noch bemerkt haben: die Zugriffzahlen und die darauffolgenden Buchungen steigen nach wie vor stetig an. Auch jetzt holen wir uns immer wieder Rat und Hilfe bei Thomas. Vielen Dank dafür – macht weiter so!“ – Maria Huber

Beratung, Homepage, Fotografie, Texte, Hofvideo, Visitenkarten

www.haeuslhof.com


Untergraferhof, Innervillgraten / Osttirol

„Ich habe mich sehr gefreut, dass du für den Optimierungs-Service bei uns im Haus warst, da ich einiges mitnehmen konnte für die Zukunft. Die Bilder, die du gemacht hast, sind super und zeigen schon erste Erfolge bei den Buchungen. Josef und ich freuen uns schon sehr auf den Sommer, wenn du noch einmal kommst und die Sommerfotos machst. Vielleicht haben wir bis dahin schon den einen oder anderen Tipp umgesetzt.“
Sabine Walder, Untergraferhof, Innervillgraten

Beratung, Fotografie, Infomappe, Texte


Kinderbauernhof Zeilinger, Kamles / Niederösterreich

„Es gefällt uns sehr, was du aus unserer alten Homepage gezaubert hast. Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit und du bist auf unsere Wünsche eingegangen. Seitdem wir unsere neu gestaltete Homepage haben, sind eindeutig mehr Anfragen und Buchungen zustande gekommen.“
Ingrid Zeilinger, Kamles, Waldviertel

Beratung, Homepage, Fotografie, Texte, Logo

www.bauanhof.at


Ferienhof Stephanie, Kleinwalsertal

Beratung, Homepage

www.ferienhof-stephanie.at


Gabrielgut, Flachau / Salzburg

Beratung, Homepage, Fotografie, Texte

www.urlaub-bauernhof-flachau.at


Peitlerhütte, Rennweg am Katschberg / Kärnten

Beratung, Homepage, Fotografie, Texte

www.almromantik.com


Kontaktiere mich doch einfach für deine Fragen.