Mehr Werbemaßnahmen

Weitere Werbemaßnahmen für Bauernhöfe

Als Werber mit jahrzehntelanger Erfahrung kann ich noch eine ganze Menge weiterer Marketingmaßnahmen für deinen Betriebe anbieten.

Bauernhoflogo

Du erhältst ein professionell gestaltetes Logo für deinen Bauernhof, 4 bis 6 Varianten zur Auswahl, Reinausführung der gewählten Variante und Übersendung als Datei mit allen Verwendungsrechten für die Endvariante.

Blog-Artikel

Ich stelle deinen Bauernhof oder deine Almhütte gerne in einem meiner Blogs www.erlebnisbauernhof.org oder www.urlaubaufderalm.org vor.  Als ehrlicher Urlaubsbericht oder Hofvorstellung kann so ein Artikel potentiellen Gästen die Entscheidung für deinen Hof wesentlich erleichtern.

Printprodukte

Ob Folder, Visitenkarten, Infomappen, Hoftafeln, Inserate, Kalender und vieles mehr, was auch immer du an gedruckten Informationen benötigst, beschaffe ich dir.

Professionelle Texte

Gute Texte sind wichtig. Ich schreibe für dich ansprechende Werbetexte nach deinen inhaltlichen Vorgaben für Internet, Infomappen, Kataloge oder Prospekte.

Werbliche Verbesserung deiner Mail-Angebote

Das Angebots-E-Mail ist meist der erste Eindruck, den der zukünftige Gast von dir erhält. Damit dieser Eindruck möglichst positiv ausfällt, unterstütze ich dich gerne bei der Optimierung deiner Mailtexte. Dabei prüfe ich nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch Formulierungen und welchen allgemeinen Eindruck deine Angebotsmails hinterlassen. Du erhältst dann einen überarbeiteten Textvorschlag von mir.

Kontaktiere mich doch einfach für deine Fragen.