Erfolgreiche Werbung für Bauernhöfe und Privatzimmervermieter

Tom Reicher

Du möchtest neue Gäste gewinnen? Da ich selbst seit vielen Jahren begeisterter Bauernhofurlauber bin, liegt mir die werbliche Betreuung von Bauernhöfen ganz besonders am Herzen.

Auf diesen Seiten habe ich daher einige Informationen darüber zusammengestellt, wie wir gemeinsam den werblichen Auftritt deines Hauses optimieren können.

Mit professionellen Fotos, der Neugestaltung deiner Homepage, dem Vor-Ort-Beratungsservice als Premiumpaket oder anderen Werbemaßnahmen unterstütze ich dich gerne bei der Gästegewinnung.

Mit 30 Jahren Berufserfahrung in der Werbung verfüge ich über das dazu nötige Fachwissen und mit meiner Begeisterung für Bauernhofurlaub auch über ein Gespür für die Wünsche von Gästen und Vermietern.

Nimm doch einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich darauf, deine Fragen zu beantworten.

Thomas „Tom“ Reicher

 

„Bei einem Urlaub von Tom auf unserem Betrieb kamen wir beim gemeinsamen Arbeiten im Melkstand auf das Thema Homepagegestaltung und -bearbeitung. Mit meiner bisherigen Homepage war ich überhaupt nicht zufrieden, weil ich die Texte und Bilder nicht selber bearbeiten konnte.
Nach einem sehr guten Angebot von Tom haben wir uns entschlossen, eine neue Website von ihm anfertigen zu lassen und waren absolut positiv überrascht. Nach nicht mal einer Woche ging unsere neu gestaltete Homepage online. Ich war wirklich baff. Die Bilder, die Texte, die Gestaltung, einfach alles passt wunderbar zu uns und unserem Betrieb.
Was wir auch noch bemerkt haben: die Zugriffzahlen und die darauffolgenden Buchungen steigen nach wie vor stetig an. Auch jetzt holen wir uns immer wieder Rat und Hilfe bei Tom. Vielen Dank dafür – macht weiter so!“ – Maria Huber – www.haeuslhof.com

Kontaktiere mich doch einfach für deine Fragen.