Webdesign für Bauernhöfe und Privatzimmer­vermieter

„Es gefällt uns sehr, was du aus unserer alten Homepage gezaubert hast. Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit und du bist auf unsere Wünsche eingegangen. Seitdem wir unsere neu gestaltete Homepage haben, sind eindeutig mehr Anfragen und Buchungen zustande gekommen.“
Ingrid Zeilinger – www.bauanhof.at

Professionelle Homepage für deinen Bauernhof

Ein professioneller Internetauftritt ist für Anbieter von Urlaub am Bauernhof schon lange unverzichtbar.

Als Internetspezialist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung arbeite ich für Unternehmen aus dem Tourismus und aus anderen Branchen. Auch dein Urlaubshof kann von meinem Fachwissen profitieren.

Von mir erstellte Internetpräsentationen sind selbstverständlich durch dich selbst wartbar, benutzerfreundlich und natürlich für Suchmaschinen optimiert.

Profi-Leistungen ganz nach Bedarf

Auf Wunsch erstelle ich auch werbewirksame Texte und Fotos für deine neue Homepage.

Mit zahlreichen Programm-Modulen, wie z. B. News­bereich, Online-Preisrechner, Bildergalerien oder Newslettermodul, können wir deine Homepage kostengünstig ganz nach deinen Wünschen erweitern.

Gäste nutzen für die Urlaubsplanung immer mehr auch mobile Endgeräte, wie Handy oder Tablet. Daher wird deine Homepage natürlich auch für Mobilgeräte optimiert.

Einige Beispiele für Bauernhof-Homepages, die ich gestaltet habe, findest du unter Referenzen.

 

Kontaktiere mich doch einfach für deine Fragen.