Andrea Brugger freut sich bei der Übergabe der neuen Werbetafel für ihren Bauernhof über die ausgezeichnete Qualität.

Gut sichtbare und schön gestaltete Hoftafeln erleichtern deinen Gästen, deinen Urlaubs-Bauernhof zu finden.

Doch warum nicht einmal etwas anderes als die weit verbreiteten Holzschilder mit dem Hofnamen aufstellen?

Andrea Brugger vom Petererhof in Ellmau/Tirol hat sich eine Hoftafel gewünscht, auf der sie auch gleich ihre liebevoll gestalteten Zimmer präsentieren kann.

Daher habe ich ihr eine Alu-Dibond-Tafel mit den Fotos bedruckt, die ich bereits vor einigen Monaten für ihre neu gestaltete Homepage „geschossen“ habe.

Die wetterfeste Werbetafel wird noch in einen selbst gebauten Ständer mit Prospekthalter integriert und weist den Besuchern des Petererhofes dann perfekt den Weg.

 

Beschilderungen sind vielseitig einsetzbar

Werbetafeln lassen sich natürlich auch noch für zahlreiche andere Zwecke einsetzen. Ob zur Beschriftung der Gästezimmer oder anderer Räumlichkeiten, als Wegweiser am Hof und anderes mehr.

Unterschiedlichste Materialien für innen und außen, Alu-Dibond, Acryl, Hartschaum oder auch Holz, schaffen kreative Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Zweck.

Teilweise lassen sich die Materialien sogar individuell in Form schneiden, so dass auch ungewöhnliche, von der normalen Rechteckform abweichende Schilder möglich werden.

Bei der Gestaltung und Produktionsabwicklung bin ich dir gerne behilflich.

Kontaktiere mich doch einfach für mehr Informationen oder dein persönliches Angebot.

 

Thomas Reicher

Thomas Reicher ist Inhaber einer kleinen Werbeagentur in Kufstein/Tirol, leidenschaftlicher Fotograf und begeisterter Bauernhofurlauber. Diese Kombination hat dazu geführt, dass ihm die werbliche Betreuung von Urlaubs-Bauernhöfen ein ganz besonderes Anliegen ist. Mehr über erfolgreiche Werbung für Bauernhöfe.